HCU_News

Wir räumen auf!

Weniger Müll ist mehr Platz. Davon profitiert auch ihr, deswegen kommt vorbei und helft uns die Arbeitsräume auf Vordermann*frau zu bringen!

Weil wir frisch und mit Platz für Kreativität und Ideen ins neue Semester starten wollen, ist es mal wieder Zeit die Arbeitsplätze im 1. Obergeschoss aufzuräumen.

Hierzu treffen wir uns am Donnerstag den 05. Oktober am AStA Büro. Sichert vorher eure Modelle und alles was ihr sonst noch rumliegen habt. Wir werden alles was nicht mit Beschriftungen versehen ist entsorgen. Wenn ihr eure Modelle sichern wollt, verseht sie mit eurem Namen und dem Datum, bis wann es stehen bleiben wird (Nicht länger als die nächsten zwei Monate).

Es wird auch noch eine E-Mail von uns zur Aufräumaktion geben. Wir suchen nämlich wieder fleißige Helfer, die sich neben 30€ auch auf Pizza freuen können. Haltet also Ausschau nach den Mails vom AStA.

ahoi