HCU_Kultur der Metropole
Janina Kloß, Nora Arlt, Anne Guttmann, Dilara Händler, Marina Mizani, Winona Welk 
(fehlt: Carlotta Borchert)
Moin Moin! Wir sind Janina, Nora, Anne, Dilara, Marina, Winona (vlnr) vom

FSR Kultur der Metropole

Wir wollen euer Uni-Leben pinker machen!

Mit neuen und altbewährten, kleinen und großen Events, KM-Drink, guter Laune und viel pinkem Klebeband wollen wir euch den Uni-Alltag versüßen. Als Stellvertreterinnen eurer Interessen und Vermittlerinnen zwischen Studierenden und Lehrenden helfen wir euch außerdem bei Problemen und sind Ansprechpartnerinnen bei Fragen und Wünschen.
Wir setzen uns ein für einen gerechten Umgang mit allen Studierenden, bessere Kommunikation und mehr Raum für Kreativität!

Neuigkeiten

Aufgepasst! 

Am 16.05.2017 wird ein KM-Studienforum stattfinden, bei dem sich alle Lehrenden, Mitarbeitenden und Studierenden des Studiengangs austauschen und Kritik äußern können.

Vorab brauchen wir aber eure Hilfe: Was stört euch am Studium? Was läuft ganz anders als ihr es euch vorgestellt habt? Was würdet ihr verändern? Was findet ihr gut?
Ihr könnt uns eure Anregungen unter www.umfrageonline.com/s/37acb32 anonym mitteilen.
Bitte bleibt trotz möglichem Unmut fair und höflich.


Vielen Dank für eure Hilfe! Wir sehen uns dann beim Studienforum!